Tuesday 11 April 2017

Forex 50 Pips

D Ohr frustriert Trader. I ve habe einige BAD News für Sie. Forex ist im Begriff, für immer zu ändern. Sie sind Erfolg ist abhängig von dem, was Sie wählen, um von hier zu tun. Die komplizierten Systeme und Black-Boxen sind eine Sache der Vergangenheit Ihr Trading ist Werde sich gerade jetzt ändern. Es geht nicht um fancy-Technologie Es geht um bewährte und bewährte Methoden. Wenn du weißt, dass sich das GBP USD-Währungspaar täglich um 130 Pips bewegt und das EUR-USD-Paar in der Regel mehr als 140 Pips bewegt Tag. That s fast 300 Pips jeden Tag auf diesen beiden Paaren alleine. Jetzt, betrachten nur ein paar der anderen großen Währungspaare, und wir haben gut über 1000 Pips der Bewegung JEDEN Tag. Grabbing eine mäßige 50 Pips jeden Tag Von dieser Bewegung ist sehr realistisch. Wenn Sie denken, das ist eine magische Pille dann empfehle ich Ihnen, lesen Sie die JEDE Forex Produkt EXPOSED Bericht wieder. Jedoch, wenn Sie auf der Suche nach einer einfachen, Schritt-für-Schritt-Strategie, um konsequente Gewinne zu machen dann Du bist an der richtigen Stelle. Du kennst das Wichtigste, was die Amateurhändler von Pro Traders trennt. Es ist Vertrauensvertrauen in ihre Handelsstrategie. Wenn du handelst, bist du besorgt darüber, ob dein nächster Handel ein Gewinner sein wird Ein loser. Do Sie bekommen ängstlich und enge Trades früh - oder sogar Rache Handel machen dumme Fehler, die Sie bereuen nur Minuten später. Alle diese können leicht gestoppt werden Es gibt keine Notwendigkeit für diese. Sie don t haben geheime Systeme oder fancy Indikatoren Sie haben etwas anderes zwar. Sie haben einen PROZESS Ich weiß, das mag seltsam klingen - aber ich bin tödlich ernst. Sie wissen, dass es viele Möglichkeiten gibt, gewinnbringend zu handeln - und das beginnt alles mit einer soliden Strategie. Die Händler wissen, dass es gibt Kein Set und vergiss Systeme da draußen - sie waren dort gewesen, machten das und kauften das T-Shirt. Ihr Erfolg kommt von einer soliden Strategie und macht es selbst. Es ist so, dass Sie sicherstellen, dass Sie solide Fundamente haben, auf denen Sie Ihr Haus bauen können - das Haus ist nur so gut wie das Fundament, auf dem es gebaut ist. Ich spreche hier wirklich mit Händlern hier, die mit dem Müll gefüttert sind, dass andere Leute als Forex-Produkte vergehen. Wenn du eine vernünftige Menge an Gehirnen hast, Dann bist du nicht der Typ, um für die Versprechen von über Nacht Reichtum zu fallen. Ich bin sicherlich nicht über Überreiz reden Nein Ich spreche über stetige Fortschritte mit einer bewährten Strategie und mit gesunden Menschenverstand von den Märkten profitieren.50 Pips Ein Tag ist ein Bewährte Strategie, die den Test der Zeit bestanden hat. Does es garantieren 50 Pips jeden Tag Natürlich nicht Nichts ist sicher in der Forex-Markt. But, verwenden Sie es als Ihre Stiftung, haben Sie eine solide Strategie, um als Ihr Prozess Dies zu verwenden Prozess ist, wie Sie sich verbessern, im Laufe der Zeit, um wirklich Geld von Forex zu ziehen. Sie erhalten immer eine komplette Schritt-für-Schritt-Handelsstrategie, die Sie sofort herunterladen können. Hier sind, was die letzten Kunden über 50 Pips A Day gesagt haben. Hallo Alan, ich habe gerade 50 Pips an einem Tag an diesem Morgen und habe es durchgelesen Ich fand das Handbuch sehr einfach zu verstehen und geschrieben in einer Weise, dass die Strategie klar ist und erfrischend ist, um ein Forex Manual so gut wie dieses A zu finden Gutes System, ein guter Preis und erraten, was NO PADDING - Ted. Nach jahrelanger Prüfung und Analyse von Handelssystemen und - methoden ist 50 Pips A Day ein Hauch frischer Luft. Es ist ein logisches System, das sich auf korporale technische Grundlagen stützt, die dem Test der Zeit standhalten und in seiner Einfachheit, die alle Aspekte eines Trading Plam A umfasst, umfassend sind Echte Blaupause für den Erfolg für alle Levels - Bill P. Ich habe immer Kerzen benutzt, aber sehe den Vorteil der Verwendung der Balkendiagramme für klarere Öffnungs - und Schließpositionen Nach dem Lesen der Regeln scheinen sie sehr logisch zu dem Punkt, den ich mit einem verwenden werde Demo-Konto für eine kurze Zeit vor einer ernsthaften Bank zu arbeiten, ich fühle mich zuversichtlich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, um 50 Pips pro Tag zu kaufen - Richard S. Habe das Buch zweimal gelesen und es sieht ehrfürchtig aus Ein Neuling und viele Systeme machen große Versprechen Was mir am meisten gefällt, ist, dass ich eigentlich noch denken muss, bevor ich den Umzug mache Meine Diskretion und nicht Autopilot Danke Jungs - Tony. Sehr einfach zu implementieren Strategie und basiert hauptsächlich auf Preis-Aktion würde ich es verweisen - Rick. Schöner Buch Dank - Frefre. Ausgezeichnete Strategie, ganz einfach - Michael. Ich mag diese Strategie für ihre Einfachheit Rückblick auf meine Charts kann ich einen deutlichen Vorteil dieser Methode sehen, dass es die Anzahl der Trades reduzieren wird, wodurch das Potenzial der Trades, die sich präsentieren, erhöht wird - Mike M. Hallo ich heruntergeladen 50 Pips Tag vor ein paar Tagen habe ich gerade eine Chance bekommen, es zu durchgehen Nach dem Testen ein bisschen auf eine Praxis-Account, es sieht nur die Sache, für die ich sah eine einfache Strategie, die einfach zu implementieren und liefert Schöne Ergebnisse Danke für deine Hilfe - Jeffrey L. Ich bin begeistert über das System endlich eine einfache Art von profitablem Handel - Carl. Ich fand das einfach und effektiv - Laurence D. Fantastisch, sieht aus wie ich endlich etwas Geld in Forex machen werde - Ron. Endlich ein System und eine Strategie, die ein relativer Anfänger tatsächlich folgen kann und davon profitieren kann. Dies hat sich als ein System erwiesen, das ich folgen kann und verstehe Vielen Dank für die Einfachheit, die ich dir sagen kann, wie sehr ich es verbrachte, nach etwas zu suchen, das war Nicht so verwirrend und belastet mit der Komplexität, die ich aufgeben würde und legte es auf das Regal Ich habe schon großen Erfolg Sie haben es so viel einfacher gemacht Danke - Roy. Hey Wie erfrischend einfach und gut erklärt und danke für den nützlichen Timing-Indikator Allthis sollte mir helfen, diese 50 Pips zu finden, die jeden Tag sehr schön sein würden - Robbie J. Dieses Buch ist einfach und leicht zu verstehen - LS. Wirklich gute strategie, danke - Mustafa. Ich habe gerade gekauft und durch die 50 Pips Tag ebook Ich wollte Ihnen sagen, ich denke, es ist sehr gut geschrieben und einfach zu folgen Dies sieht aus wie eine Strategie, die ich tatsächlich verwenden kann und ich besonders wie die Tatsache, dass es s basiert in erster Linie auf Preis-Aktion Eine nicht alberne Nachlaufindikatoren anders als nur die grundlegenden, um sicherzustellen, dass Sie auf der rechten Seite des Trends sehr gutes Produkt - Tim. Wie 50 Pips Ein Tag sehr viel Einfache und klar definierte System - Hui. Ihr Buch war sehr leicht zu verstehen und ich werde die Strategie versuchen, sobald der Markt am Montagmorgen in Australien eröffnet wird. Danke, dass du diese Strategie anderen Händlern anbietet - Anthony Y. Ich habe lange gesucht und Geld für EAs verschwendet Und viele andere scam Forex s Dies ist das erste Mal, dass ich mich wohl gefühlt habe, dass ich wohl die Antwort mit 50 Pips am Tag gefunden habe. Es scheint sehr logisch zu sein, nachdem man es dreimal gelesen hat - Richard. Große Strategie Halten Sie die gute Arbeit - Leon. Gut gemachtes hervorragendes Buch - Peter R. Sehr leicht zu folgen und ein paar einzigartige Wendungen, die für Neulinge sehr hilfreich sein und gleichermaßen erfahren werden - Phil S. Wow, wenn ich nur diese Methode von Anfang an meine Trading-Karriere hätte, hätte ich können Bezahlt Bargeld für mein Haus, meine Kinder Häuser gegangen auf Urlaub alle 6 Monate zu einem neuen und exotischen Ort habe ich Tausende von Dollar wert Software gekauft, aber nichts, und ich meine nichts ist so einfach und zuverlässig wie dieses System für einen Anfänger oder Erfahrener Händler Verdammt wo warst du vor 8 Jahren Danke sooo viel Alan - Geoff L. This ist kein System Es gibt kein automatisches Knopfklick und nervöses Warten. Ich stelle dir eine strenge Reihe von Regeln zur Verfügung. Wenn du einem folgen kannst Nur wenige einfache Regeln, dann bist du auf halbem Weg da, um ein wenig von der Strategie hier zu verraten. Zuerst handeln wir mit dem Trend, das nicht nur unser Risiko senkt, sondern auch unsere Win-Rate erhöht. Die Regeln von 50 Pips A Day sorgen dafür Wir geben nur auf das niedrigstmögliche risiko Die Strategie tut dies, indem wir sicherstellen, dass wir auf Pullbacks handeln. Das Zurückhalten auf Pullbacks ist Kern der Strategie und deshalb haben wir sehr kleine Stopverluste auf unseren Trades. Die Stoploss, die wir bekommen, sind in der Regel in der 10 - 15 Pip-Bereich, die Sie wissen, wenn Sie vertrauten Handel Forex, ist extrem klein.50 Pips A Day bietet eine bewährte bewährte und profitable Strategie. Explained Schritt-für-Schritt im Detail. Extremely einfach zu Trade. Frequently Asked Questions. Do muss ich irgendwelche zusätzlichen Produkte, Software oder Dienstleistungen kaufen Wenn ich 50 Pips A Day bestellen. Absolutely not ALLES ist in der Single-Download, die sofort nach dem Kauf zugreifen wird Die einzige Voraussetzung ist, dass Sie Zugriff auf Charting haben Software, die wir empfehlen Metatrader4, wie es ist kostenlos - keine Notwendigkeit, Konten zu eröffnen oder Geld für Dienstleistungen, die Sie don t brauchen. Will Sie versuchen, mich zu verkaufen Mehr Produkte oder Sag mir, dass ich verlange andere Produkte Services. As mit meiner oben genannten Antwort - ich werde Schieben Sie keine anderen Produkte auf Sie 50 Pips Ein Tag ist das Gesamtpaket und nichts mehr ist erforderlich Keine fancy Software Keine fortgeschrittenen upsells 50 Pips Ein Tag enthält alles, was Sie in einem schnellen und einfachen Download benötigen. Will 50 Pips A Day S top In der Zukunft zu arbeiten. Es ist unmöglich für diese Strategie zu stoppen zu arbeiten, weil es auf Marktprinzipien basiert, die nicht ändern können Ich habe durch Aktiencharts gegangen Ja, es funktioniert auf Aktien, die 100 Jahre alt sind, habe ich dies von Hand zu beweisen Zu einer Gruppe von Händlern, wie die Prinzipien nicht ändern ändern 50 Pips Ein Tag wird immer so lange arbeiten, wie es Leute handeln. Wie weiß ich, ich bekomme mein Geld zurück Wenn ich nicht total mit 50 Pips ein Tag zufrieden bin. Ich benutze JVZoo als mein Zahlungsprozessor JVZoo ist ein sicherer Online-Service von Millionen von Einzelpersonen verwendet, um Online-Produkte schnell, einfach und sicher zu kaufen JVZoo garantieren eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie auf alle Produkte verkauft. Wie bekomme ich Zugang zu 50 Pips ein Tag . Nach dem Klicken auf die Schaltfläche "Jetzt bestellen" werden Sie direkt zur sicheren Bestellseite gebracht. Sobald Sie Ihre Bestellung eingereicht haben, werden Sie auf eine Seite gebracht, in der Sie 50 Pips A Day sofort herunterladen können. Wenn du Fragen hast, dann werde ich ihnen so schnell antworten, wie ich kann, habe ich 50 Pips A Day in einer sehr einfach zu folgenden und Schritt-für-Schritt-Weise geschrieben, die extrem klar sein sollte, um auch völlig neue Händler Wenn Sie Fragen haben Vor oder nach dem Kauf dann fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren.50 Pips Ein Tag ist nicht wie die meisten anderen Forex Produkte da draußen - das tatsächlich funktioniert. Es ist eine Gesamtstrategie und es gibt nichts anderes zu kaufen oder abonnieren Sobald Sie bestellt haben Sie werden direkt auf die sofortige Download-Seite gebracht werden. Es gibt keine upsells zu besseren Produkten - das ist das beste Produkt, das ich nicht verbessern kann, auch wenn ich versuchte. Ich mache Ihnen ein einmaliges Angebot für heute von nur 37 nur wenn du RIGHT NOW. With 50 Pips A Day bekommst, bekommst du eine eisengehüllte, 100 no-question-gefragt, 60-Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn du nicht aufspringen wirst, Effektiv 50 Pips Ein Tag ist, werde ich persönlich geben Ihnen jeden einzelnen Penny zurück. Sie haben alles versucht, was doesn t Arbeit in Forex - jetzt ist es Zeit, die Sie nahm Ihren Handel ernst. No mehr über-Hype und falsche Versprechen von schattigen Internet-Vermarkter Es S Zeit, um Ihren Handel zu ändern TODAY. Click die Order Now Button unten und in unter 60 Sekunden haben Sie Zugang zu 50 Pips A Day.50 Pips Ein Tag ist die Forex-Strategie, die für jeden profitablen Handel, den Sie machen, verantwortlich sein wird Jetzt auf.100 Secure Order Form. YES Ich möchte endlich machen echtes Geld in Forex. Ich verstehe, dass 50 Pips ein Tag ist absolut risikofrei und ich habe eine kugelsichere, 60-Tage-keine Fragen-gefragt , Geld-zurück-Garantie für nur 37.Ich verstehe auch, dass ich nichts anderes verkauft werde und dass, wenn ich auf die Schaltfläche "Jetzt bestellen" klicke, werde ich direkt auf die 100 sichere Checkout-Seite aufgenommen. Über JVZoo s sichere Zahlungsserver Sofortiger Zugriff .50 Pips A Day wird im sofort herunterladbaren, elektronischen PDF-Format über einen Download-Link zur Verfügung gestellt - Sie benötigen einen Adobe Acrobat Reader oder eine ähnliche Software zum Anzeigen von 50 Pips A Day. Important Ihre Bestellung wird sicher über JVZoo s 256-bit secure Server und Sie werden auf die Download-Seite direkt nach der Zahlung gerichtet - auch wenn es s 2 a m. Wishing Sie den größten Erfolg. Joe Parker, 50 Pips A Day. P s Erinnern Sie sich Der Preis von 50 Pips Ein Tag wird fast sicher nicht herum sein Für immer und ist nur für 37 jetzt verfügbar, so erhalten Sie Ihre Kopie now. US Regierung erforderlich Haftungsausschluss - Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, aber auch große potenzielle Risiken Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, Akzeptiere sie, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren Don t handel mit Geld, das du nicht leisten kannst. Das ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf Verkaufen Futures oder Optionen Keine Vertretung wird gemacht, dass ein Konto oder wird wahrscheinlich Gewinne oder Verluste erzielen, die denen ähneln, die auf dieser Website diskutiert werden Die vergangene Wertentwicklung eines beliebigen Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4 41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE EINSCHRÄNKUNGEN UNTERNEHMEN EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULIERTE ERGEBNISSE DARAUF HINZUFÜGEN, DASS DIE HÄNDLER NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN KÖNNEN, DASS DIE ERGEBNISSE DURCH DIE AUSWIRKUNGEN, WENN JEDOCH VON BESTIMMTEN MARKTFAKTOREN, WENN ZU DEN BESTIMMTEN MARKTFAKTOREN GEGEBEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIEBIGE LIQUIDITÄT SIMULIERTE HANDELSPROGRAMME IN ALLGEMEINEN SIND, ZU DEN TATSACHEN, DASS SIE MIT DEM BENEFIT VON HINDSIGHT ENTWICKELT WERDEN KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDES KONTO WIRD ODER IST, WELCHE GEWINN - UND VERLUSTE ÄNDERN DURCH DIESE ZEICHNUNG ZU ERHÖHEN. Keine Vertretung wird gemacht, dass irgendein Konto wird oder ist wahrscheinlich, Gewinne zu erzielen oder Verluste, die denen ähnlich sind In der Tat gibt es häufig scharfe Unterschiede zwischen hypothetischen Leistungsergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erreicht werden. Hypothetischer Handel beinhaltet kein finanzielles Risiko und kein hypothetischer Handelsrekord kann die Auswirkungen des finanziellen Risikos vollständig berücksichtigen Im eigentlichen Handel Alle Informationen auf dieser Website oder ein von dieser Website erworbenes E-Book ist nur für pädagogische Zwecke bestimmt und ist nicht dazu bestimmt, eine finanzielle Beratung zu erbringen. Alle Aussagen über Gewinne oder Einkünfte, weder ausdrücklich noch stillschweigend, stellen keine Garantie dar. Ihr aktueller Handel kann Verluste verursachen, da kein Handelssystem garantiert ist Sie akzeptieren die volle Verantwortung für Ihre Handlungen, Gewinne, Gewinn oder Verlust und erklären sich damit einverstanden, und alle autorisierten Händler dieser Informationen in irgendeiner Weise schadlos zu halten. Die Verwendung dieses Systems stellt die Annahme unseres Nutzers dar Vereinbarung. Diese Website und die Produkte und Dienstleistungen auf dieser Website angeboten werden nicht assoziiert, verbunden, unterstützt oder gesponsert von Google, Paypal, eBay, Amazon, Yahoo oder Bing noch wurden sie überprüft getestet oder zertifiziert von Google, Paypal, Yahoo, EBay, Amazon oder Bing Der typische Käufer macht kein Geld mit diesem System nicht für Einkommen oder Erfolg, und die in dieser Präsentation gezeigten Beispiele stellen keinen Hinweis auf zukünftige Erfolge oder Erträge dar. Das Unternehmen erklärt, dass die geteilten Informationen wahr und richtig sind .50 Pips ein Tag Forex Strategy. by Laurentiu Damir.50 Pips eine Tages-Forex-Strategie beginnen, konsistente Gewinne in den Forex-Markt. Dies ist eine sehr klare und einfach zu folgen Forex Trading-Strategie, um Ihnen begonnen, konsistente Gewinne Tag für Tag Handel Der Forex-Markt Es wird Ihnen 50 Pips pro Tag oder mehr jeden Tag Es ist ideal für Anfänger Händler, aber es wird eine Menge Hilfe für erfahrenere Händler, die nicht gefunden haben, eine klare Strategie, um Gewinne Konsistenzen zu machen Unterstützung und Widerstand Candlesticks Moving Durchschnitt. Zeitrahmen - 4 Stunden Chart. Es ist leicht zu verstehen und in die Praxis zu setzen Es hat sehr gut definierte Eintrag, Stop-Loss und Ausstieg Ebenen. Abgesehen von der Strategie, enthält dieses Buch auch eine sehr nützliche Anleitung, die Sie lehrt, wie zu Konstruieren Sie eine profitable Forex Trading System für sich selbst und wie zu vermeiden Handel und Geld-Management-Fehler. Wie ein solides Trading-System. Are Sie neu in Forex Trading oder einfach nur angefangen, auf einem Live-Konto zu handeln, aber mit nicht viel Erfolg Sie brauchen eine solide Forex Trading-System auf fundierte Grundsätze der Forex-Markt, das hat eindeutige Handels-und Geld-Management-Regeln. Do Sie haben ein Forex Trading System und Sie haben mit ihm für einen Zeitraum von Zeit, aber immer noch Sie don t haben den Erfolg, den Sie gehofft haben Denn das kann nur bedeuten, dass Ihr Handelssystem nicht berücksichtigt die grundlegenden Handelsregeln und Grundsätze, die ein leistungsfähiges Forex Trading System integriert. Dieses Buch lehrt Sie, wie Sie Ihr eigenes leistungsfähiges Forex Trading System zu konstruieren, was sind die wichtigsten Forex Trading Tools Dass Sie in sie enthalten müssen, was nicht in Ihrem Forex Trading System enthalten, wie man solide Geld-Management-Regeln gelten und gleich wichtig, wie zu vermeiden, Handelsfehler, die Sie kosten, wenn Sie beginnen, mit Ihrem neu entwickelten Forex-System zu handeln. Sie erhalten eine PDF 1MB Datei. Wenn Sie 30 Pips pro Tag konsequent jeden Tag gemacht haben, sind Sie ein Gott. Und jeder, der Ihnen verkauft, dass Traum ist ein Lügner. Just tun die Mathe 30 Pips auf Dollar Yen jeden Tag ist wie ein 65 Rückkehr für das Jahr. Even Renaisssance Technologies können Sie das konsequent jedes Jahr machen. Btw, Sie mögen mein Schreiben über Finanzen auf Quora, ich möchte Sie einladen, um Vix-Optionen Trading-Community Trading allein kann saugen, vor allem ohne eine gute Ausbildung Es s in Beta jetzt, aber es ist entworfen, um den Handel in einer ordnungsgemäßen, strukturierten Weise zu lehren. Basically, das Erreichen einer hohen 4 Sharpe Verhältnis, wenn Sie handeln manuell ist wirklich schwierig, wenn Sie ein nicht programmatischer FX Trader sind. Jeder Handel hat einen erwarteten Wert und Eine Verteilung der Profitabilität, die von einer negativen Zahl zu einer positiven Zahl reicht. Das bedeutet, auf jedem gegebenen Handel können Sie Geld verlieren, und wenn Sie dieses Signal für eine lange Zeit handeln, werden Sie die Anzahl der Trades Erwarteten Wert von Single machen Handel mit Gewinnen. Jetzt, um die Wahrscheinlichkeit zu verbessern, dass Sie an einem zufällig gegebenen Tag profitabel sind, müssen Sie entweder die Abweichung der Rückkehrverteilung eines einzelnen Handels verringern, oder b eine positive Erwartungsstrategie eine Menge Zeit während der Tag. Das Problem ist, dass auf dem Zeitrahmen, dass die meisten Trades Handel, gibt es eine sehr kleine Anzahl von möglichen Trades, die Sie an einem bestimmten Tag machen können. Basisch, um die falschen Positiven zu reduzieren, müssen Sie die Anzahl der zu reduzieren Trades. Thus, werden Sie in einer Catch 22 Situation sein, wenn es um die Erreichung einer hohen Sharpe Ratio kommt. derder Handel mit einer höheren Frequenz, die Sie in Transaktionskosten zu töten, oder um einen Algo, der super ist, super selektiv über seine Trades Die die Menge an Aktion, die Sie in einem Tag sehen, verringern kann.19 3k Views View Upvotes Nicht für Reproduction. Well, ein Trader kann 20-50 Pips an einem Tag machen Er kann sogar diese Leistung am nächsten Tag wiederholen und das positive Ergebnis fortsetzen Einige Tage in Folge Allerdings ist es ganz unmöglich, kontinuierlich einen gleichbleibenden und konstanten Gewinn wie 20 bis 50 Pips zu produzieren jeden Tag, den ich nicht ausschließen, dass es einige super hoch talentierte Händler gibt, für die 30 Pips ganz normal sind, aber Sie sind wirklich Ausnahmen. In der Tat, die Super-professionelle Händler don t betrachten intra-Tage-Handel überhaupt sind sie mehr mit langfristigen Handel betroffen. Darüber hinaus sind sie nicht zählen Pips überhaupt sind sie mehr betroffen in das Verhältnis der Investitionsgewinn. Es ist nicht schlecht, von solchen hohen Aufführungen zu träumen, aber es wäre besser, mit kleinen, aber konsequenten Schritten zu beginnen, und diese Schritte werden durch Lernen und Erfahren gemacht. Ich hoffe, das war hilfreich.3 5k Views View Upvotes Nicht für Reproduction. Just Ein kleiner Trinkgeld denke nicht an Pips - Pips bedeutet nichts Ein Trader, der 100 Pips macht, kann weniger Geld verdienen als ein Trader, der nur 10 Pips macht. Als Trader sollten Sie anfangen zu denken und noch besser auf Ihr Risiko zu setzen In Bezug auf Ihre Belohnung. Was die meisten Händler falsch sind, dass Sie don t haben, um Geld zu verdienen jeden Tag Geld zu verdienen über die langfristige Wenn Sie Ihre Risiko belohnen smart spielen und kombinieren Sie es mit Ihrer Winrate, das s, wenn Sie beginnen zu sehen Ergebnisse Wenn Sie interessiert sind, habe ich diesen kurzen Artikel darüber, wie Risiko Belohnung und Winrate zusammenarbeiten Vielleicht hilft es ein wenig mit diesen Konzepten Der Heilige Gral Wie zu kombinieren Risiko Belohnung Ratio und Winrate Infografische Tradeciety. Ich bin glücklich, weitere Fragen zu beantworten - Es ist mein Lieblingshandelsthema.5 5k Ansichten View Upvotes Nicht für Reproduktion. As ein bloßes Sterbliches und gewachsen um professionelle Händler und studieren Trends ausgiebig als Teil des Curriculums meine Meinung ist, dass es nicht eine kluge Idee, ein Ziel zu haben Machen einige Pips pro Tag Das Ziel ist es, disziplinierte Trades zu machen, basierend auf den verschiedenen grundlegenden und technischen Faktoren in Betracht und auch das kann nicht Ihren Weg Die besten Händler verstehen, dass ihre besten Strategien nicht funktionieren und es gibt immer eine Möglichkeit zu machen Verlust in jedem Handel. Das Hauptproblem mit dem Inhalt mit ein paar Pips ist es immer eine Chance, Gewinne zu machen, wenn die Richtung weiter geht, warum aufhören Rookie Fehler Amateur Händler verpflichten, dass sie ihre Verluste länger denken denken, dass der Markt wird magisch Arbeit zu ihren bevorzugten 50 Pips profitieren dort, indem sie eine Menge ihrer verdienten Gewinne verlieren und bald in ihre anfänglichen Investitionen schneiden. Was Sie tun möchten, ist, schneiden Sie Ihre Verluste kurz und führen Sie Ihre Gewinne, so dass Ihre Handels-Setup sollte das Ziel zu erreichen, Um 50 Pips zu erreichen, solltest du keinen Stoppverlust von 200 Pips ausführen, Marktarbeiten in lustigen Weisen.1 Akzeptieren Sie Verluste als Teil der Strategie und schauen Sie, um sie zu minimieren, damit Sie nicht auf den Bildschirm geklebt werden müssen Den ganzen Tag, einmal am Morgen, um die Befehle zu überprüfen und einmal in der Nacht zu sehen, wie sie tun, es sei denn, es gibt eine Gelegenheit, um in einen Handel während des Tages 2 Stick zu Ihrem Trading-Plan, ob Ihre Bestellung Größe, Ihre Hebelwirkung Und Ihr Handel Odds 3 Immer daran erinnern, wenn dies eine schnelle Möglichkeit, Geld zu verdienen würde jeder dies tun, Gesetz der großen Zahlen Arbeit und 99 von Gewinnen gehen auf 1 der Bevölkerung, so dass die Chancen sind gegen Sie geschlagen 4 Oh ja, Immer reiten die Welle, gehen Sie mit dem Markt Trend.8 7k Views View Upvotes Nicht für Reproduction. Rotimi Olawale Informatik Absolvent mit Erfahrung in Trader. Yes seine sehr mögliche aber nicht 100 die ganze Zeit während bestimmter Zeiten, wenn der Markt erlebt einige Volatilität. Überlappung zwischen zwei Sitzungen Im Allgemeinen, wenn es eine Überschneidung auf dem Markt gibt, zB Japan London und London Newyork Session, gibt es immer eine Menge an Volatilität, die diese Periode begleitet Zum Beispiel jeden Morgen während der London Open Session Euro Paare sind aktiv und wenn Sie haben Eine gute Strategie, könnten Sie 20-30 Pips bekommen. News Release Fundamentals fährt den Markt Während der Pressemitteilung ist die Volatilität erlebt und einige Paare könnten sich über 100pips je nach Art der Nachrichten bewegen Zum Beispiel Non-Farm Payroll ist die volatilste Pressemitteilung Und Dollar-basierte Währungspaare könnten Hunderte von Pips in Sekunden zu bewegen Aber Handelsnachrichten sind riskant, wenn Sie nicht kenntnisreich über it. Central Bank Govenor s Rede Reden von diesen Jungs könnten Paare gehen hundert Pips und sogar ändern Marktstimmung mit Effekten Dauerhaft in Monaten Allerdings ist es riskant, diese Reden zu handeln, außer Sie sind abonnieren einige Feed-Signal-Service. Breakout Es gibt bestimmte Zeiten, wenn es einige Konsolidierung und ein Ausbruch ist unmittelbar bevorsteht Ein Ausbruch könnte Preis gehen gut über 50 Pips Dies kommt oft vor Wenn der Preis die Schwelle erreicht hat, wurde überkauft oder kann dies nutzen, indem man die richtigen technischen Indikatoren versteht, um für eine profitable Strategie zusammenzuarbeiten. Für eine gute Strategie, um 20-50 Pips pro Tag zu bekommen, kannst du besuchen.2 8k Views View Upvotes nicht für Reproduktion. Of natürlich können Sie Allerdings, genau wie Ian Marshall sagte, Konsistenz ist der Schlüssel zum Erfolg in Devisenhandel. Ich habe gelernt, fx im Dezember 2012 Handel I Demo gehandelt für drei Monate und dann begann Handel echtes Geld im Februar 2013 Die beiden Dinge, die Sie vermeiden müssen, ist Gier und Angst Wenn Sie etwas Gewinn machen, fangen Sie an, mehr Risiko zu nehmen und dann verlieren Sie viel Geld Sie haben Angst zu verlieren und vermeiden, einige Trades für ein paar Wochen zu machen. Ich ging durch das Emotionale Achterbahn bis November 2013, als ich einen strengen und disziplinierten objektiven Ansatz zum Handel nahm Ich berechnete die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs für meine primäre technische Indikator, wählte eine feste nehmen Profit von 80 Pips und stoppen Verlust von 40 Pips Nun, ich mache ganz gut Obwohl Ich bekomme nur 1-2 Signale pro Woche, also bekomme ich etwa 100 Pips pro Woche, ich schließe einige Trades, bevor sie auf Profit basieren, basierend auf subjektiven Analysen, zB High Effect News, die bald veröffentlicht werden sollen.14 9k Views View Upvotes Nicht für Reproduktion.


No comments:

Post a Comment